Es weihnachtet gar sehr, auch wenn das Wetter mal wieder nicht unbedingt einen weißromantischen Weihnachtstraum verheißt. Deshalb wollen wir etwas Farbe in den bislang tristen Dezember bringen…

Infos zur Verlosung

Dazu verlosen wir in der Zeit vom 12.12.2018, 07:00 Uhr bis zum 13.12.2018, 23:59 Uhr dreimal das hervorragende Buch „Gegen Demokratie“ von Jason Brennan. Cave: Wer weder Brennan noch das Buch noch die #NKNA18 kennt, könnte einem Missverständnis erliegen: Nein, Prof. Dr. Jason Brennan will nicht die Demokratie niederreißen. Er ist auf der ausgesprochen berechtigten Suche danach, wie wir all die zentralen Werte wie Freiheit, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit, die wir mit dem politischen Instrument der Demokratie verwirklichen wollen, besser erreichen könnten. Weitere Informationen zur #NKNA18, zum Buch und seinem Autor bekommt Ihr hier:

Hier die Keynote von Jason Brennan bei der #NKNA18

Teilnahmebedingungen

  1. Jeder kann teilnehmen, der / die noch nicht angemeldet ist.
  2. Die Verlosung läuft vom 10.12.2018, 07:00 bis zum 12.12.2018 um 23:59
  3. Es gewinnen die ersten drei Anmeldungen in diesem Zeitraum.
  4. Der Rechtsweg ist – was sonst – ausgeschlossen.

Zur Anmeldung bitte hier entlang, und jeder nur ein Ticket!

 

Wir wünschen viel Glück,

 

Herzliche Grüße

Euer priomy Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.